Sitemap | Kontakt | Impressum| Datenschutzerklärung


Alternatives PNG-Bild

Schulanmeldung für Klasse 5

Die Anmeldung kann in diesem Jahr sowohl vor Ort als auch per E-Mail, per Fax oder fernmündlich erfolgen und muss nicht zwingend in Präsenz nachgeholt werden. Dies gilt auch für die schriftliche Anmeldung per Postsendung oder Posteinwurf.

Anmeldungen per Mail senden sie bitte an:

anmeldung@thgaalen.de

Die Anmeldung wird allerdings erst wirksam, wenn die Seiten 3 und 4 der Grundschulempfehlung bis Donnerstag 12.00 Uhr im Original vorliegen.

Dies kann per Postsendung oder Posteinwurf erfolgen.

Für die Anmeldung steht Ihnen unser Sekretariat während folgender Öffnungszeiten zur Verfügung.

Von Montag, 8. März 2021 bis Donnerstag, 11. März 2021

Benötigte Unterlagen

Zur Anmeldung benötigen Sie folgende Unterlagen:

Anmeldeformulare

Folgende Formulare benötigen Sie zur Anmeldung

Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.