Am letzten Montag im Schuljahr, 22.07.2024 feierte das THG seinen ersten Kulturtag mit großem Erfolg. Die Schulgemeinschaft kam zusammen, um die kulturelle Vielfalt der Schüler*innen und Lehrkräfte des THG zu würdigen und Einblicke in unterschiedliche Kulturen zu erhalten.
Das gesamte Programm veranstaltete die SMV in Kooperation mit den Leitern der UNESCO-AG. Dabei bereiteten die Schüler*innen interessante Arbeitsblätter, Plakate, Videos und kulinarische Spezialitäten vor. Auch traditionelle Tänze, Musikstücke und Theateraufführungen begeisterten das Publikum und zeigten das Talent und Engagement unserer Schüler*innen.
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Kulturtag und darauf, die kulturelle Vielfalt unserer Schule weiterhin zu feiern und zu fördern.