Sitemap | Kontakt | Impressum| Datenschutzerklärung


Alternatives PNG-Bild

Verabschiedung und Neuwahlen beim Förderverein

Anlässlich des Ausscheidens zweier Vorstandsmitglieder und der dazugehörigen Neuwahlen wurde dieses Begrüßungs- und Abschiedsfoto gleichermaßen gemacht.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die jahrelange zuverlässige Mitarbeit von Edith Berberich und Petra Hänger. Gleichzeitig begrüßen wir Susanne Fouquet und Sandra Küchler und freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.

Der neue und bisherige Vorstand des Vereins der Freunde und Förderer des Theodor Heuss Gymnasiums.

Von links, Cornelia Reure (Schatzmeisterin), Susanne Fouquet (neue Schriftführerin), Petra Hänger (bisherige Schriftführerin), Edith Berberich (bisherige 2. Vorsitzende) Dr. Christoph Hatscher (Rektor) Andrea Seeling (1. Vorsitzende), Sandra Küchler (neue 2. Vorsitzende), Alexandra Gualazzini (Kassenprüferin), Anke Ackermann (Kassenprüferin)