Sitemap | Kontakt | Impressum| Datenschutzerklärung


Alternatives PNG-Bild

Das THG auf Wanderschaft

Am Dienstag, dem 21. September hieß es bei strahlendem Sonnenschein wieder, Wanderschuhe anschnallen und los ging’s. Sämtliche Schülerinnen und Schüler strebten in der Nähe oder Ferne auf Schusters Rappen verschiedene Ziele an. Unter anderem nach Schwäbisch Gmünd auf das Gelände der Landesgartenschau.

Auf diese Weise konnten die Klassengemeinschaften, die unter der langen Schulabsenz durch Corona im vergangenen Schuljahr schwer gelitten hatten, wieder neu aufgefrischt werden. Eine Wanderung ist doch stets eine hervorragende Gelegenheit, mit vielen Menschen ins Gespräch zu kommen. Emotional gestärkt, können Schüler und Lehrkräfte dann am Mittwoch wieder mit Elan den Unterricht im Klassenzimmer fortsetzen.