Sitemap | Kontakt | Impressum| Datenschutzerklärung

Anerkannte UNESCO-Projektschule
Friedrichstraße 70   73430 Aalen
Tel. (07361) 9560-3   Fax (07361) 9560-50
E-Mail: info@thgaalen.de,   Web: www.thgaalen.de
UNESCO

Jugend trainiert für Olympia Handball

THG-Mannschaften sammeln erste Erfahrungen

Im Namen von Jugend trainiert für Olympia nahmen Jungen der Klassenstufe 6-9 in der Disziplin Handball an einem Wettkampf teil. Auch wenn es, wie die Tabelle den Anschein gibt, nicht zwingend gut gelaufen ist, war der Wettkampf für alle Beteiligten ein großer Spaß der gerne wiederholt wird.

Der Spaß überwiegt und man sammelte wervolle Erfahrungen.
Der Spaß überwiegt und man sammelte wervolle Erfahrungen.
In den Pausen wird entspannt.

Unsere Jungs haben ihr bestes auf dem Spielfeld gezeigt und dabei Hartnäckigkeit den eingespielten Handballern gegenüber gestanden. Auch wenn der einzige Sieg an diesem Tag ein Sieg von THG1 gegen THG2 war, war der Kampfgeist zu sehen. Zwischenzeitlich wurde mit dem sogenannten „Empty Goal“ versucht der Spielstand zu kippen doch auch diese Maßnahme brachte keinen Erfolg. Doch die Mannschaften bereiteten sich auf die nächsten Wettkämpfe gut vor und so werden wir im nächsten Jahr hoffentlich eine noch bessere Leistung zeigen. Vielleicht beim Beachhandball?

Außerdem steht der Wettkampf der Girls noch auf dem Plan die hoffentlich beweisen können das das THG eine klasse Sport „Abteilung“ hat.