Sitemap | Kontakt | Impressum| Datenschutzerklärung


Alternatives PNG-Bild

Lehrervolleyball-Mannschaft gewinnt Spieltag

Die Lehrervolleyball-Mannschaft des THG hat vergangenen Freitag ihr Können und den Teamgeist wieder einmal unter Beweis gestellt. In einem packenden Spiel gegen die Lehrermannschaft aus Gaildorf spielte das THG-Team in unterschiedlichen Aufstellungen.

Der erste Satz ging knapp an das gegnerische Team. Im zweiten Satz liesen die THG-Kollegen:innen die Halle beben und gewannen klar und überlegen mit packenden Angriffen, starken Blockaktionen und gelungenen Sicherungsaktionen. Im dritten und letzten Satz lag das THG Team zunächst hinten, holte nach einem Spielerwechsel gekonnt auf und sicherte sich so das Spiel. Beide Mannschaften zeigen sich zufrieden und der Spieltag endete in lockerem, kollegialem Austausch.