Sitemap | Kontakt | Impressum| Datenschutzerklärung

Anerkannte UNESCO-Projektschule
Friedrichstraße 70   73430 Aalen
Tel. (07361) 9560-3   Fax (07361) 9560-50
E-Mail: info@thgaalen.de,   Web: www.thgaalen.de
UNESCO

Vorlesewettbewerb 2018: Wir gratulieren unserem Schulsieger!

Am 22. November wurde der Schulsieger im Vorlesewettbewerb der sechsten Klassen ermittelt. Wir gratulieren Sel aus der Klasse 6d ganz herzlich zu seinem Erfolg. Mit seinem sehr ausdrucksstarken Lesevortrag überzeugte er die Jury und qualifizierte sich somit für den Regionalentscheid.

Wir bedanken uns herzlich bei den Klassensiegern Sel, Florian, Antonia und Emilia.
Schulsieger im Vorlesewettbewerb Sel aus der Klasse 6d.

Wir bedanken uns herzlich bei den Klassensiegern Florian, Antonia und Emilia, die ebenfalls sehr gut vorgelesen haben und wünschen Sel viel Erfolg für die nächste Runde!

Der Vorlesewettbewerb des Deutschen Buchhandels ist einer der größten bundesweiten Schülerwettbewerbe. Im Mittelpunkt steht die Freude am Lesen und Zuhören sowie das Vorstellen und Entdecken von Geschichten.

Mehr Informationen findet man unter www.vorlesewettbewerb.de.