Sitemap | Kontakt | Impressum| Datenschutzerklärung

Anerkannte UNESCO-Projektschule
Friedrichstraße 70   73430 Aalen
Tel. (07361) 9560-3   Fax (07361) 9560-50
E-Mail: info@thgaalen.de,   Web: www.thgaalen.de
UNESCO

Fünfter Platz für das Hockey-Team

Am Donnerstag, dem 11. Juli, spielte das WK IV Mädchen-Team des THG Aalen beim Landesfinale auf der HTC-Anlage in Stuttgart.

Es waren schwere Spiele gegen die anderen Teams aus ganz Baden-Württemberg. Die THG- Mädchen spielten konzentriert und mit großer Motivation, aber leider unterlagen sie trotz spannender und intensiver Spiele.

Das WK IV Mädchen-Team des THG Aalen beim Landesfinale auf der HTC-Anlage in Stuttgart.
Das team bespricht die Taktik.

Die jungen Spielerinnen, Nika Basalyk, Laura Gualazini, Clara Münz, Lara Oelschläger, Emily Opiolka, Stella Schnell und Lara Weinschenk, dürfen sich aber über den fünften Platz der WK IV Teams aus ganz Baden-Württemberg freuen.

Das Coaching sowie die Schiedsrichteraufgaben im Turnier übernahmen Mila Kriegsmann und Neele Nau, begleitet wurden die Schülerinnen von Dorothea Hand-Wiedmann.