Sitemap | Kontakt | Impressum| Datenschutzerklärung

Anerkannte UNESCO-Projektschule
Friedrichstraße 70   73430 Aalen
Tel. (07361) 9560-3   Fax (07361) 9560-50
E-Mail: info@thgaalen.de,   Web: www.thgaalen.de
UNESCO

Fahrradabstellplatz wird neu gepflastert

Der Fahrradabstellplatz des Theodor-Heuss-Gymnasiums vor dem stadtauswärts gerichteten Eingang wird neu gepflastert. Insgesamt 90 Fahrräder sollen zukünftig und dauerhaft auf dem neu gestalteten Platz abgestellt werden können, etliche von ihnen sogar überdacht. Die erforderlichen Baumaßnahmen setzen am 28. September bzw. am 1. Oktober ein und sollen bis Ende November abgeschlossen sein.

Die Fahrradständer wurden vor dem Erweiterungsgebäude und auf dem Pausenhof bei der Ährenleserin aufgestellt. Außerdem steht unverändert der Fahrradkeller als Abstellbereich zur Verfügung.
Mitarbeiter der Stadt sperren den Bereich des Fahrradstellplatzes ab.

In der Übergangszeit bleiben die bisherigen Fahrradständer dem THG erhalten. Sie wurden schon vor dem Erweiterungsgebäude und auf dem Pausenhof bei der Ährenleserin aufgestellt. Außerdem steht unverändert der Fahrradkeller als Abstellbereich zur Verfügung.