Sitemap | Kontakt | Impressum| Datenschutzerklärung

Anerkannte UNESCO-Projektschule
Friedrichstraße 70   73430 Aalen
Tel. (07361) 9560-3   Fax (07361) 9560-50
E-Mail: info@thgaalen.de,   Web: www.thgaalen.de
UNESCO

Schüler des THG beim UNESCO-Sommercamp

Vom 17.7 bis zum 19.7. nahmen wir unter der Begleitung von Hr. Mehlhorn am UNESCO-Sommercamp auf der Bundesgartenschau in Heilbronn teil. Aus UNESCO-Projektschulen in ganz Baden-Württemberg trafen sich hier SchülerInnen und LehrerInnen aller Schularten.

Die Teilnehmer des UNESCO-Sommercamp auf der Bundesgartenschau in Heilbronn .

Highlights waren die Teilnahme an interessanten Workshops (z.B. Naturgärten und Kickboxen), der Besuch der Experimenta und einer beeindruckenden Wassershow auf der Bundesgartenschau. Besonders gefallen hat uns die Gemeinschaft und der Austausch mit den anderen Jugendlichen aus allen Schularten, von der Grundschule über die Erziehungshilfeeinrichtung bis hin zur Berufsschule.

Wir möchten uns hier auch ausdrücklich beim Förderverein des THG für die Übernahme der Kosten bedanken.